meine Piercings & Tattoos

Veröffentlicht auf von michelle0riqinalsz.over-blog.de

. ich habe einen "unterlippen Piercing" ein "Zungen Piercing" und ein "Tattoo" .

Das "Unterlippen Piercing habe ich jetzt ca . einanhalb Jahre und bin immer noch super zufrieden damit. Es hat 65 euro gekostet .. mhh preis ist eigentlich in ordnung .. finde ich.. stechen + neuer Stecker war gleich alles dabei.

Und das "Zungen Piercing" habe ich jetzt seit ein paar monaten... Es hat 40 euro gekostet stechen + Stecker..

Dann habe ich noch ein "Tattoo"..das habe ich jetzt seit ueber nem Jahr..es ist der Anfangsbuchstabe von meinem Freund..! Es haette eigendlich 50 euro gekostet, aber weil wir den Tattoowierer kannten habe ich es für die Hälfte bekommen..!

 

 

Tat das Piercing Stechen weh ?

Nun ja.. wenn ich jetzt nein sage .. würde ich lügen.. es ist ein kleines ziepen. Aber nen richtig doller schmerz auf keinen fall. Ich hätte es mir vieel schlimmer vorgestellt .. aber ich kam da an.. hab mit dem Mann geredet und dann sind wir in ein extra Piercing zimmer gegangen und joa.. war eine sache von 5 min. War danach voll Happy , weil ich bei sowas immer höllische angst habe.

 

 

Tat das tattoowieren weh ?

Ja , also mir tat es schon ein wenig weh... Es fing auch an zu Bluten..

bei manchen Menschen ist es unterschiedlich..manchmal mehr , manchmal weniger..

es dauerte so ca.10-15 min bis es fertig gestochen war...

Ich hatte am Anfang ziemliche angst davor das es höllische schmerzen sind , aber es war ganz ok (:

 

ich habe auch vor mir noch nen paar Piercings und Tattoos stechen zu lassen..

möchte noch ein "Unterlippen Piercing" , zwei "Oberlippen Piercings" , ein "Septum" und nen Tattoo am Bauch..

 

original.jpg

 

 

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Tattoo's und Piercing's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post