diese Orte habe ich als Kind geliebt =)

Veröffentlicht auf von michelle0riqinalsz.over-blog.de

 

 

 

 

Märchenwald Melle

 

Der Märchenwald war als Kind mein lieblingsort =) ich war fast jedes Wochenende da mit meiner Family,meiner Oma,mein Cousin usw.. Er war so schöööön =) mein Cousin und ich haben immer aus dem Wunschbrunnen Geld genommen haha =D (Ja wir waren Böse Kinder) :D er war einfach Traumhaft & so schöön =)

Doch leider gibt es Ihn seit 2OO1 nicht mehr weil der Besitzer immer älter wurde und kein Nachfolger gefunden wurde =( hier mal ein paar Bilder zum Märchenwald:

melle-86.jpg

Frau_Holle.jpg

AK_11011073_kl_1.jpg

56918b47a8.jpg

 

 

Aqua Magica Bad Oeynhausen

 


Der zweite Lieblingsort ist Aqua Magica in Bad Oeynhausen! =) Dort war ich auch sehr gern als Kind.

Besonders gut gefallen hat mir der Wasserkrater wo man rein gehen kann bis ganz nach unten und dann das Wasser hoch spritzt und mann Nass wird =D einfach genial^^  Hier auch mal ein paar Bilder:

 

aqua_magica_011.JPG

73468.jpg

090428_2010_loe1.jpg

Wasserkrater =)

090819_0225_227797656_0.jpg

aqua_magica_012.JPG

Schirme wo Wasser raus kommt =D

spiegel.JPG

Spiegel auf denen man Fett,klein usw gezeigt wird =D

aqua_magica_007.JPG

Son Dings wo man durchgehen kann :D

ViewFotoCommunity-650202.jpg

wackelbrücke um auf die andere Seite zu kommen

c2525dd7b9.jpg

Kletterturm(gibs erst seit 2OO9 ca.)

 

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Kinder lieblingsorte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post