Winter/Weihnachtszeit/Silvester =)

Veröffentlicht auf von michelle0riqinalsz.over-blog.de

Winter

woaah, wann kommt denn endlich der Schnee?!? ich hab schon totale Winterstimmung =)

der Schnee soll ganz schnell kommen, damit ich mit meinem liebsten nen Schneemann bauen kann und wir ne Schneeballschlacht machen können :D woaah ich freu mich schon so auf den Schnee =) Hoffentlich wird er sehr bald kommen...

 

 

Bild4.jpg

 

 

Weihnachten

bald ist Weihnachten..,das heißt: Weihnachtsstimmung, Weihnachtsmarkt, Glühwein, Geschenke kaufen, Weihnachtsessen mit Eltern,freund,Verwandten, usw. Was wünscht Ihr euch denn schönes zu Weihnachten & wie sieht euer Weihnachtsessen aus?! schreibt mir Kommentare =) Also mein Weihnachten wird wie jedes Jahr so aussehen: mit Schaadz geschenke kaufen fahren, dann Weihnachtsmarkt in Münster oder so wissen wir noch nicht genau wo wir hinfahren,Glühwein trinken natürlich, und Heiligabend kommt mein Schaadz bis abends zu mir & dann wird Geschenke ausgepackt.. Und am 1.Weihnachtstag gibts Weihnachtsessen =) ich werde natürlich Foto's von meinen Weihnachten machen und sie rein stellen =)

 

 

weihnachtsbaum2.jpg

Silvester

Silvester werde ich mit meinem Schaadz verbringen.., wir werden uns bestimmt wieder Böller und sowas alles kaufen,halt was dazu gehört.., dann werden wir bei mir sein Nachts rausgehen und Böllern =D Sekt trinken und alles was man Silvester so macht^^ ich freu mich da schon rießig drauf =) was macht ihr denn alles an Silvester?Und wieviel Geld werdet Ihr dafür ausgeben?!

 


silvester_frankfurt.jpg

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Winter

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post