mein Tag

Veröffentlicht auf von michelle0riqinalsz.over-blog.de

ich liege grad bei meinem Schaadz im Bettchen & gucke "Another Cinderella Story" im Internet...

 

Another Cinderella Story ist eine romantische Tanz-und Musikkomödie aus dem Jahr 2008 von Regisseur Damon Santostefano, der den Film auch mitproduzierte. Die Hauptrollen spielten Selena Gomez und Drew Seeley

 

Es ist eine Neuverfilmung des 2004 veröffentlichten Spielfilms Cinderella Story mit gleichen Themen und ähnlichen Situationen, leicht verändertem Umfeld und anderen Schauspielern.

 

Handlung

 

Marys Eltern leben nicht mehr, deshalb wohnt sie in Los Angeles im Haus von Dominique und deren Töchtern Britt und Bree. Für die muss sie den ganzen Tag über schuften. Ihre Leidenschaft ist jedoch das Tanzen. Joey Parker ist ein berühmter Teeniestar und kehrt an die Beverly Glen High School zurück, um seinen Schulabschluss zu machen. Joey und Mary tanzen auf dem Schulball miteinander, allerdings maskiert. Joey verliebt sich in die geheimnisvolle Schöne und möchte unbedingt wissen, wer sie ist. Doch Mary muss vor Mitternacht zu Hause sein, denn um diese Zeit kommt Dominique nach Hause, die ihr verboten hat, auf den Ball zu gehen. Während sie überstürzt verschwindet, verliert sie ihren MP3-Player. Joey findet ihn und sucht von nun an nach dem geheimnisvollen Mädchen, von dem er nur weiß, dass sie fantastisch tanzt. Zur gleichen Zeit rufen Joey und seine Plattenfirma einen großen Tanzwettbewerb aus, die Gewinnerin darf im nächsten Musikvideo von ihm mittanzen. Mary hatte sich außerdem bei einer Tanzakademie in Manhatten beworben - Mary sieht dies als Chance, Dominique und den fiesen Schwestern Bree und Britt zu entkommen und ihren Traum, das Tanzen, zu leben. Am Ende gewinnt Mary den Tanzwettbewerb und kommt mit Joey zusammen, außerdem bekommt sie die Zusage für ein Stipendium an der Tanzakademie. Am Ende sieht man, wie Joey und Tami ihr beim Packen helfen und sie bei Dominique auszieht. Als Dominique nach ihr ruft, bekommt sie von Mary zur Antwort, dass sie nicht mehr für sie arbeitet und sie fährt davon.

 

 

protectedimage.php

 

 

Unbenannt

Veröffentlicht in mein Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post