Fragen&Antworten

Veröffentlicht auf von michelle0riqinalsz.over-blog.de

Über mich:

 

 

1. Name : Michelle

2. Spitzname : Hörnchen(so nennt mich mein Schaadz immer x'D)

3. Single oder Vergeben : Vergeben

4. Sternzeichen : Zwillinge

5. Wohnort : Bruchmühlen(ist nen Kaff muss niemand kennen^^)

6. Haarfarbe : im mom Braun bald aber Blond

7. Lang,Mittel,Kurz? : mittel(bald aber Extensions)

8. Größe : 1,68m

9. Piercings : Unterlippenpiercing/Zungenpiercing

10. Tattoo : rechtes Unteram ist der Anfangsbuchstabe von meinem Freund tättoowiert

11. Rechts oder Linkshänder : Rechts!

12. Augenfarbe : Braun

13. Gewicht : x

14. Geschwister : 2 Brueder

15. Haus oder Wohnung : Wohne noch bei meinen Eltern

16. mein Geburtstag : 24.05

17. Romantisch? : uhhii und wie kuscheln,küssen raww

18. Haustiere : 2 Kanninchen(leider schon verstorben),Vögel(auch verstorben),Hamster(verstorben),Hund(lebt noch),2 Mäuse(leben auch)

19. Lieblingsfilme : Twilight

20. Lieblingssendung : GZSZ

21. Hobbys : Shoppen,Schaadz,Chatten

22. Später mal Heiraten? : Auf jedenfall

23. Lieblingsfarbe : Pink

 

 

 

falls ihr noch was wissen wollt...schreibt mir einfach ein Kommentar..freu mich..

kuss :*

 

 

E s    g i b t 

-Momente,

...d i e   d a s   H e r z   n i e   v e r g e s s e n   w i r d

 

 

 

 

Unbenannt

Veröffentlicht in über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post