lernt mich kennen

Veröffentlicht auf von michelle0riqinalsz.over-blog.de

loljhjk.jpg


 

 

Ich Liebe die farbe Pink.


bin es gewohnt das andere über mich reden.

höre oft Komplimente.


bin sehr glücklich vergeben und wird auch so bleiben ! Sicher !

ich hasse Mädchen die lästern

bin ca 1,68 - 1,79 m groß

gehe/mache gern Partys

lache sehr gerne

habe Braune Haare , möchte sie aber gerne Blond

habe zwei Brüder

habe einen unterlippen & Zungen-Piercing.

ich liebe gute zeiten schlechte zeiten

gehe sehr gern shoppen

bin ein Mensch der auffallen muss

würde mich nie ändern nur weil andere lästern

ohne Schminke gehe ich ungern raus

manchmal zu eingebildet

kann sehr schnell zickig werden wenn mir was nicht passt

muss immer meinen willen krigen egal was ist

ich liebe es zu küssen und zu kuscheln

bin ein langschläfer

finde mich nicht hübsch

kann nicht abwarten

hasse leute die alles besser wissen

schminke mich sehr gerne

style mich für mein leben gerne

bin nicht raucher

trinke ab und zu alkohol

habe einen Hund und zwei Mäuse



die sätze hören sich alle sehr komisch an , ist aber extra so .. sollen sozusagen stichwörter sein .. schaut mal immer auf die seite hier , denn schreibe immer wieder was neues dazu

 

 

 

Unbenannt.png

Veröffentlicht in über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post